„Achmed, der Narr“ – Kalendergeschichten handlungs- und produktionsorientiert erschließen

In der Stunde sollten die SuS den Inhalt mithilfe einer bekannten Methode erschließen. Dabei stand auch das arbeitsteilige Lernen im Vordergrund. Als letzten Schritt könnte man noch die Arbeitsform reflektieren lassen. Die letzten Aufgaben, die das Schreiben wieder in den Blick nehmen, können dann in den darauffolgenden Stunden oder ggf. als HA erledigt werden.

Bewertungen


Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Achmed, der Narr“ – Kalendergeschichten handlungs- und produktionsorientiert erschließen“:


Download


In unseren Abos enthalten:
ab
 

Als Autor*in kannst Du...
Dein Abo kostenlos erhalten!

Erfahre mehr! Einfach hier klicken:

Bereits registriert? Bitte anmelden, um diese Materialien herunterzuladen.

  • Artikelnummer SKU-47-000-021-561
Weitere Materialien wie diese findest Du in unserem Katalog.